Ewig Gebet in Ockfen und Schoden
Am Dienstag, 07. Mai 2024 begehen wir in Ockfen und Schoden das Fest der Anbetung.  Wir beginnen den Tag mit der Aussetzung des Allerheiligsten um 14.00 Uhr in Schoden und schließen den Tag mit dem festlichen Abschluss um 18.00 Uhr in Ockfen.
Herzliche Einladung nach Schoden und Ockfen, die einzelnen Anbetungsstunden entnehmen Sie der Gottesdienstordnung im Pfarrbrief.

Wechsel des Gottesdienstrhythmus
Durch die Besetzung der Küsterstelle in Trassem durch Frau Gisela Becker, die auch Küsterin in Beurig und Schoden ist, müssen wir ab Mai den Gottesdienstrhythmus der Vorabendmessen anpassen. Ab dem 04.05. wird dann in den Kirchen in Trassem und Ockfen Gottesdienst gefeiert, jeweils im Wechsel mit Schoden. Ausnahme bildet hier das Patrozinium in Schoden am 29.06.

.