Dank an alle Helferinnen und Helfer des Pfarrfestes

Herzlichen Dank allen, die beim Pfarrfest mitwirkten: dem Kirchenchor für die musikalische Gestaltung der Messe, allen Vereinen und Gruppen, die das Programm über den Tag verteilt, gestalteten. Den Helferinnen und Helfern an den Ständen und in der Küche und allen, die mit einer Kuchenspende zum Erfolg beitrugen. Und natürlich allen Gästen, die, trotz des Regenwetters, beim Pfarrfest dabei waren. Der Erlös steht jetzt fest: 753,97 Euro, die für die laufenden Kosten in unserer Pfarrei verwendet werden.

Ihnen allen ein herzliches "Vergelt´s Gott" und ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2020!

Mathilde Annen, Pfarrgemeinderat St. Gervasius und Protasius Irsch 

Seniorengruppe

Das erste Treffen der Seniorengruppe im neuen Jahr findet am 08. Januar 2020 um 15.00 Uhr im Pfarrhaus statt. Drei Wochen später, am 29.01.2020 treffen wir uns dann nochmals zur gewohnten Zeit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam das neue Jahr 2020 mit Freude und Schwung zu begrüßen.

Herzliche Einladung! 

Sitzung des Pfarrgemeinderates:

Montag, 13.01.2020, 20:00 Uhr im Pfarrhaus in Irsch